home referenzen expertise Consulting projekte historie positionierung awards sambia Persoenlich kontakt
     
expertiseexpertiseexpertise
   
Awards
Flexible Forschung für konkrete Einsichten
Vor dem Erfolg stehen das Wissen über den tatsächlichen Kaufprozess und dessen systematische Anwendung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Um das Know-how für unsere Kunden zu generieren, erforschen wir das In-Store-Einkaufsverhalten der Shopper und können so die wesentlichen Fragen beantworten: Wie nimmt der Shopper am Point of sale Platzierung, Sortimente, einzelne Produkte oder Promotions wahr? Welche Entscheidungen resultieren daraus? Wie kauft er? Welche Arten von Shoppern und Shopping-Situationen gibt es? Was sind die wesentlichen Faktoren und wie sehen individuelle Lösungen aus, um die Bedürfnisse dieser Shopper zu decken?

expertise

Die Antworten auf diese Fragen lassen unseren Wissenspegel kontinuierlich steigen. Oder anders gesagt: Aufgebautes Wissen strukturieren und kapitalisieren wir und entwickeln es für unsere Kunden stetig weiter. Sie profitieren davon zum Beispiel in Form dynamischer Shopper Manuals – stets eine Synthese mehrerer Studien und Fundament zur Schaffung "lernender Organisationen".

abbinderhome