home referenzen expertise expertise projekte historie positionierung awards sambia Persoenlich kontakt
home
Am 1. Dezember 2003 begann die Selbstständigkeit von brand on fire-Gründer Matthias Wirges mit dem Laptop am heimischen Küchentisch. Bereits in der ersten Woche konnte ein Pitch bei einem Spirituosenhersteller mitgewonnen werden. 2004 wurde mit dem Eintrag in das Handelsregister aus der Personengesellschaft ein solides Unternehmen und im selben Jahr die Marke geschützt. Der erste Kunde, der ab Anfang 2004 auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit brand on fire setzte, war Danone UK (vielen Dank für das immense Vertrauen damals!). Mit unzähligen durchgearbeiteten Wochenenden und langen Nächten, konnte nach und nach die Grundlage für eine breite Kundenbasis erarbeitet werden.

Heute hat brand on fire in der unübersichtlichen Agenturlandschaft einen Namen und ist langjähriger Partner vieler hochklassiger Unternehmen. Mit der Verlagerung des Hauptsitzes vom Rhein-Main Gebiet (Idstein im Taunus) nach Hamburg ist die Agentur im Sommer 2013 bereits in eine neue Phase eingetreten. Die Aufnahme der k.Horns GmbH als "brand on fire POS Beratungs-GmbH" in die Unternehmensgruppe im Mai 2014, hebt die Agentur und das Leistungsangebot für die Kunden zusätzlich auf ein ganz neues Niveau. Die Zukunft bleibt on fire.
abbinderhome