Seit 2003 begleiten wir sehr erfolgreich Marken national und international im POS Marketing. Wichtig ist uns dabei ein ganzheitlicher Ansatz: Wir wollen Marken entwickeln am POS, ihnen Charakter und Nahbarkeit verleihen und sie für die Shopper anfassbar machen. Noch immer wird häufig die Rolle des Point of Sales unterschätzt, denn vielfach ist dies der Hauptkontaktpunkt der Menschen mit einer Marke. Marketing am POS zu betreiben, Marke am POS zu gestalten und fortzuentwickeln – das ist unsere Mission. Dabei suchen wir permanent nach neuen Lösungen, neuen Technologien und besonders emotionalen Kommunikationskonzepten. Dank unserer engen Verzahnung mit Forschung und Beratung, stehen wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Handelsrealitäten. Wir kennen uns bestens im stationären Handel aus: Egal ob LEH, DIY, C&C, KWH oder GAM, Apotheke, Gastronomie oder Außer-Haus-Markt – wir begleiten Ihre Marke sicher und top seriös in allen Kanälen bis hin zum Fachhandel. Auch am ePOS lassen wir Sie nicht alleine, verlängern Promotions in digitale Verkaufskanäle und auf Social Media. Wir glauben an den Marktplatz als sozialen Raum und möchten Ihre Marke fit für die stationäre Transformation der kommenden Jahre machen. Selbstverständlich wollen wir dabei sehr erfolgreich sein, mit Ihnen Marktanteile gewinnen und Uplift generieren. Aber wir glauben an die Nachhaltigkeit von Erfolg. An den Erfolg, der sich dank einer durchdachten Strategie und ausgefeilter Konzepte einstellt und nicht mit Rabattschlachten teuer erkauft wird. Dafür sind wir „on fire“ und möchten Ihnen jeden Tag neu beweisen, dass wir für Sie der beste Agentur-Partner im holistischen POS Marketing sind.